21.06.11 10:31 Uhr
 202
 

Michelle Hunziker soll eigene Show im ZDF bekommen

Die Schweizerin Michelle Hunziker soll dem ZDF auch weiterhin erhalten bleiben. So plant das ZDF ihr eine eigene Show zur Verfügung zu stellen.

Es gebe Spekulationen darüber, ob Hunziker an der Seite von Hape Kerkeling "Wetten dass...?" moderiert. Kerkeling wird als einer der Nachfolger von Gottschalk hoch gehandelt.

"Das ZDF hat mich gefragt, ob ich weiter bei Wetten, dass..? dabei sein möchte, weil ich sehr großen Respekt vor Thomas habe und ihm sehr dankbar bin.", sagte Hunziker.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, ZDF, Wetten dass..?, Michelle Hunziker
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2011 10:58 Uhr von mokzumquadrat
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
die hunziker ich weiß nicht warum die hunziger so hoch gehandelt wird.
dieser ewig nervige akzent, diese blöde lache und das dummchen gespiele.
ich find sie eigentlich ziemlich nervig.
würde eher als buchstaben-fee fürs glücksrad was bringen...
Kommentar ansehen
21.06.2011 11:19 Uhr von mokzumquadrat
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@bad666: ich sage nicht, dass ich sie hasse.
aber sie hat meiner meinung nach nicht das potential eine show zu leiten.
Kommentar ansehen
21.06.2011 17:53 Uhr von Katerle
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
da haben andere: eher eine eigene show verdient

zb. cindy aus marzahn
Kommentar ansehen
21.06.2011 23:41 Uhr von cookies
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
abschalten was anderes hilft da nicht. Seit michelle kann ich kein "wetten dass" mehr ertragen....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?