21.06.11 08:38 Uhr
 1.340
 

Indira Weis zeigte bei "Die Promi-Heimwerker" ihr freizügiges Maurer-Dekolleté

Indira Weis (31), Jürgen Milski (47), Ross Antony (36), Sarah Knappik (24) und Gunter Gabriel (69) zeigten in der aktuellen Folge von "Die Promi-Heimwerker", wieviel Ahnung sie vom Handwerk haben.

Dabei stach besonders Indira durch ihr freizügiges Maurer-Dekolleté raus. Dass es sich bei Indiras Brüsten um Silikonbrüste handelt, wusste auch Heimwerker-Profi Tommo, der Indira prompt eine Silikon-Spritze in die Hand drückte und zu ihr sagte, dass sie sich ja damit auskennt.

Zuvor sollte Indira allerdings ein neues Klo montieren. Dabei beichtete sie Erstaunliches. "Das ist ein total wichtiger Ort für mich. Ich schreib hier immer Songs - aufm Klo", sagte sie.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Dekolleté, Indira Weis, Heimwerker
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2011 09:04 Uhr von darmspuehler
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: die können sich mit Naddel auf eine Treppe stellen, die macht auch alles für Geld *fremdschäm*
Kommentar ansehen
21.06.2011 09:24 Uhr von tai_pan
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Anscheinend weiß: weder die Quelle noch Crushial was ein Maurer Dekollete ist.

Tipp:

Es hat nichts mit der Vorderansicht eines weiblichen Oberkörpers zutun.

[ nachträglich editiert von tai_pan ]
Kommentar ansehen
21.06.2011 11:34 Uhr von Bender-1729
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt auch noch Heimwerkersendungen Jetzt wird auch noch das letzet einigermaßen akzeptable Dokuformat, die Heimwerkersendung, mit Z-Promis beschmutzt. Eine wahre Schande ...
Kommentar ansehen
22.06.2011 21:33 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
durch ihr freizügiges Maurer-Dekolleté: Noch so eine die absolut unschön ist, selbst mit tiefem Dekolete.
Einfach nur zum wegrennen.

"Dabei beichtete sie Erstaunliches. "Das ist ein total wichtiger Ort für mich. Ich schreib hier immer Songs - aufm Klo", sagte sie. " - Ja nee, is klar

Tue uns allen einen Gefallen. Gehe zurück in den Dschungel.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?