21.06.11 08:33 Uhr
 725
 

Hai-Attacke auf RTL-Reporter Wolfram Kons: Er präsentiert seine blutige Wunde (Update)

Vor kurzem wurde RTL-Reporter Wolfram Kons (47) auf dem Meeresgrund vor Nassau von einem Hai attackiert und angebissen, als er einen Scheck über 50.000 Euro für den Spendenmarathon "RTL - Wir helfen Kindern" entgegennehmen wollte (ShortNews berichtete).

Jetzt präsentierte der Moderator seine blutige Wunde, die bei dem Hai-Angriff entstand. Weiterhin äußerte er sich erneut über den Angriff.

"Ich dachte nur - Nerven behalten! Ruhe bewahren! In 16 Metern Tiefe kann ich nicht wie ein Korken nach oben schießen. Eines ist sicher: Den kleinen Kratzer werde ich schnell vergessen, dieses Hai-Abenteuer sicher nie!", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, RTL, Attacke, Reporter, Hai, Wunde, Wolfram Kons
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2011 08:36 Uhr von darmspuehler
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der Arme, hoffentlich kriegt er kein pipi in die Augen
Kommentar ansehen
21.06.2011 08:44 Uhr von spliff.Richards
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
erm .... hä? Selbst auf den Bildern in der Qualle ... äh Quelle kann ich nirgendwo eine "blutige Wunde" erkennen ...........

[sarkasmus]
ICH WILL BLUT SEHEN!!!! AAAAAAAAAARGH! -.-
[/sarkasmus]
Kommentar ansehen
21.06.2011 09:28 Uhr von symphony84
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
BILD ernennt ihn sicher: zum MANN 2011

lol
Kommentar ansehen
21.06.2011 10:08 Uhr von Danymator
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das . . . . . . Verdienstkreuz ist ihm bestimmt auch sicher.
Kommentar ansehen
21.06.2011 10:59 Uhr von Jaecko
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Beim Abrutschen mit nem Schraubenzieher schaff ich grössere Wunden als der mit nem Hai...
Kommentar ansehen
21.06.2011 11:32 Uhr von Lyko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was erwartet ihr eigentlich?

Der Typ arbeitet bei RTL !


Was mich wundert, es war ein HAI und kein Hartz4 bezieher. Das ist natürlich ne News wert -.-
Kommentar ansehen
21.06.2011 14:13 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sieht aus: wie ein nadelstich - ruft schnell nen rettungsheli, dass er nicht verblutet...
Kommentar ansehen
22.06.2011 21:36 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nix: Da ist nix, aber auch nix von einer blutigen Wunde zu erkennen.
Kons ist aber auch einer sich mit Nichtigkeiten zu gerne in den Vordergrund rückt.
Ein absoluter Unsympath. Ein RTL Fuzzy halt.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben