21.06.11 06:12 Uhr
 235
 

Fußball: Romario glaubt, nur Jesus kann die WM 2014 in Brasilien noch retten

Der ehemalige brasilianische Nationalspieler Romario äußerte sich jetzt über die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien.

Seiner Meinung nach wird die WM nicht sehr gut werden, da es beim Stadionbau und den brasilianischen Flughäfen viele Probleme gibt. Deswegen glaubt er, dass nur Jesus die WM noch retten kann.

"Es wird eine WM geben, aber wir werden leider Probleme haben, und es wird nicht die beste WM aller Zeiten werden. Nur er (Jesus) kann es schaffen, dass Brasilien die beste WM veranstaltet. Wenn er also in den nächsten drei Jahren auf die Erde zurückkommt, ist es möglich", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Brasilien, Jesus, Fußball-WM 2014, Romario
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2011 09:48 Uhr von Tobi1983
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Na klar, Jesus: :-D Lass die Drogen weg, Romario.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?