21.06.11 06:10 Uhr
 1.051
 

Fußball: Buh-Rufe gegen Jens Lehmann bei Jahreshauptversammlung vom FC Schalke 04

Am vergangenen Sonntag fand beim FC Schalke 04 die Jahreshauptversammlung statt. Dabei wurde der Rausschmiss von Ex-Trainer Felix Magath bejubelt und Manuel Neuer wurde , als er in einem Film zu sehen war, wie er seinen Wechsel zum FC Bayern München bestätigte, ausgebuht (ShortNews berichtete).

Doch das waren nicht die einzigen Buh-Rufe. Auch Torwart Jens Lehmann, der möglicherweise doch noch zu Schalke wechselt, bekam sein Fett weg. Ein Mitglied der Hauptversammlung forderte ein spontanes Voting, ob Lehmann nach Schalke soll. Die klare Mehrheit war dafür, dass Lehmann nicht kommt.

Weiterhin gab es gnadenlose Buh-Rufe gegen Lehmann. "Ich tausche mich bei vielen Themen gerne mit den Fans aus, aber Abstimmungen über Spieler kann‘s nicht geben. Personalentscheidungen treffe ich allein mit Trainer Ralf Rangnick und den Klubgremien", sagte Schalke-Manager Horst Heldt darüber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Fan, Jens Lehmann, Buh, Jahreshauptversammlung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen
Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2011 10:19 Uhr von blz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und wie immer: meinen die Jungs vom Stammtisch, dass Sie die schlausten sind und den Verein leiten sollten.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass manche Menschen gegen etwas sind, nur um sich einmal im Leben wichtig zu fühlen.
Kommentar ansehen
21.06.2011 11:49 Uhr von Jart
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@blz: aber in dem Fall sind die Buhrufe wirklich berechtigt....Schalke braucht den nichtmehr sie haben jetzt Fährman und als ersatz Unnerstall....das wäre dann nur ein neuer Albert Streit....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen
Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?