21.06.11 06:06 Uhr
 2.514
 

Fernanda Brandao ist die "Sexiest Woman in the World 2011"

Ex-"DSDS"-Jurorin Fernanda Brandao (28) darf sich jetzt darüber freuen, von der "FHM" zur "Sexiest Woman in the World 2011" gewählt worden zu sein.

"Ich hätte mich nicht auf Platz 1 gewählt. Aber schmeichelhaft ist der Titel schon", sagte sie bescheiden.

Im Nachhinein meinte sie aber, dass es einen Körperteil an ihr gäbe, welcher den Titel doch verdient hätte. Es sei ihr Po, da sie diesen rund und knackig findet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Magazin, FHM, Fernanda Brandao, Sexiest Woman
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2011 08:16 Uhr von Curschti
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ahja...
Kommentar ansehen
21.06.2011 08:24 Uhr von stoniiii
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Wahl zur "Sexiest Woman in the World"... Dinge die die Welt nicht braucht!
Kommentar ansehen
21.06.2011 09:14 Uhr von Migg
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
The World? Ob das die Welt auch so sieht?

Klar ist sie hübsch, aber "Sexiest Woman In The World". Sie war wohl eher diejenige der 100.000 in der engeren Auswahl, die grade Zeit für ein Interview hatte.
Kommentar ansehen
21.06.2011 09:20 Uhr von Marky
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Naja: lecker ist sie ja schon :0)

Das kann man doch nie wirklich sagen, das die oder die, die schönste auf der welt ist.
Es wird immer eine geben, die noch hübscher ist als die andere.

Hinzu kommt ja auch noch, das ja sowieso jeder einen anderen geschmack hat ..... ein teufelskreis ^^
Kommentar ansehen
21.06.2011 20:35 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, sie ist sehr sexy. Und es dürfte schwer sein etwas, äusserlich, vergleichbares zu finden.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?