21.06.11 06:05 Uhr
 4.076
 

Wales: Weltrekord - So viele Menschen haben noch nie gemeinsam nackt gebadet

Am Montag trafen sich 400 FKK-Freunde am südenglischen Rhossili Beach, um einen neuen Weltrekord aufzustellen.

Völlig unbekleidet mussten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zehn Minuten bis zur Hüfte im kalten Wasser des Atlantiks stehend ausharren.

Einige der Teilnehmerinnen und Teilnehmer erzählten später, dass ihnen der Weltrekordversuch trotz der Kälte eine Menge Spaß bereitet hat.


WebReporter: wolfgang_godec
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Rekord, nackt, Weltrekord, Baden, Wales
Quelle: papimamikind-news.blogspot.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab
Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Hamburg: Baggerfahrer stößt auf Sportplatz auf gigantisches Hakenkreuz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2011 06:05 Uhr von wolfgang_godec
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Na ja, ich hätte, wenn schon überhaupt, so einen Weltrekordversuch in etwas wärmeren Gefilden gemacht.

Ist grundsätzlich jedoch eine lustige Idee.
Kommentar ansehen
21.06.2011 08:09 Uhr von ThehakkeMadman
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Wohl kaum Was ist das denn für ein merkwürdiger Rekord? "So viele Menschen haben noch nie gemeinsam nackt gebadet". Und was haben "400 FKK-Freunde" dann ausgerechnet da zu suchen? ;)
Ok, der war schlecht, was sollet? Mehr ist die "News" auch nicht wert :P
Kommentar ansehen
21.06.2011 09:34 Uhr von opheltes
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Da haben selbst die Ossis schon bessere Rekorde aufgestellt an der Ostsee lol
Kommentar ansehen
21.06.2011 12:10 Uhr von sv3nni
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
auweia: dem bild nach haben sich alle getroffen die nie jemand nackt sehn wollte..

is ja auch klar - jemand der gut aussieht zieht sich ja nich gratis aus, das wär ja verschenktes geld..

[ nachträglich editiert von sv3nni ]
Kommentar ansehen
21.06.2011 13:01 Uhr von Rex8
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
und im: Vordergrund wieder eine mit nem Riiiiiiiiesen Bär... ekelhaft!!!

[ nachträglich editiert von Rex8 ]
Kommentar ansehen
21.06.2011 13:01 Uhr von Pilot_Pirx
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
"Erigierte Penisse: und entblößte Schamlippen"...
ach nee, falsche news;)
Kommentar ansehen
21.06.2011 15:19 Uhr von Getirnhumor
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sowas gab´s im Osten: an jedem Baggersee... da waren es nur weitaus mehr als nur 400 Leutchen... Nur hat es keine Sau interessiert.

Irgendwie hat das Rekorde-Aufzeichnen idiotische Ausmasse angenommen.
Kommentar ansehen
21.06.2011 15:27 Uhr von Ginseng
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Typisch Briten, die sollen mal an einem warmen Sommertag an die Ostsee fahren ;)
Kommentar ansehen
21.06.2011 17:25 Uhr von Plage33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nice Blogname :D