21.06.11 06:00 Uhr
 9.072
 

"Wetten, dass..?": ZDF schnitt Szenen mit Cindy aus Marzahn aus Wiederholung

Cindy aus Marzahn trumpfte am Samstag bei der aktuellen Ausgabe von "Wetten, dass..?" groß auf. Unter anderem steckte sie Thomas Gottschalk in ein rot schimmerndes Glitzersakko.

Die Italo-Sänger von "Il Volo" wurden von Cindy heftig umschwärmt. Doch in der Wiederholung der Show am Sonntag waren diese Szenen für die Zuschauer nicht mehr zu sehen. Das ZDF hatte einige Szenen der Komikerin kräftig raus geschnitten.

"Die Wiederholung am Sonntag ist eine halbe Stunde kürzer als die Live-Ausgabe, die ja auch eine halbe Stunde länger dauerte. Beim Kürzen muss die Dramaturgie einigermaßen stimmen und Anschlussfehler sollten nicht vorkommen. Das geht nur, wenn man ganze Blöcke herausnimmt.", sagte Sprecher Gruhne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Wetten dass..?, Wiederholung, Cindy aus Marzahn
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cindy aus Marzahn"-Darstellerin Ilka Bessin rechnet mit Männerwelt ab
Die Kultfigur "Cindy aus Marzahn" gibt es nicht mehr
Cindy aus Marzahn beendet ihre Karriere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2011 07:07 Uhr von jschling
 
+58 | -13
 
ANZEIGEN
ich habs generell nicht gesehen: aber ich würde mal sagen: da haben die sonntäglichen Wiederholungs-Gucker aber mächtig Glück gehabt :-))

ein schreckliches Weib die Alte, habe und werde wohl auch nie verstehen, was die Leute an der finden
Kommentar ansehen
21.06.2011 08:09 Uhr von TwoTurnTablez
 
+32 | -7
 
ANZEIGEN
Ich habs gesehen, und ich hab mich echt fremdgeschämt. die frau (wenn man sie so bezeichnen kann) ist soooo peinlich und unlustig. neben ihr scheint selbst oliver pocher witzig zu sein.....
Kommentar ansehen
21.06.2011 08:22 Uhr von michida
 
+31 | -3
 
ANZEIGEN
"Die Wiederholung am Sonntag ist eine halbe Stunde kürzer als die Live-Ausgabe, die ja auch eine halbe Stunde länger dauerte"

??????
was ist denn das für ein Satz?

[ nachträglich editiert von michida ]
Kommentar ansehen
21.06.2011 08:42 Uhr von Bender-1729
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Captain Obvious to the rescue! "Die Wiederholung am Sonntag ist eine halbe Stunde kürzer als die Live-Ausgabe, die ja auch eine halbe Stunde länger dauerte. "

Thanks, Captain Obvious!
Kommentar ansehen
21.06.2011 09:13 Uhr von Subzero1967
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Danke: Zum ersten Mal finde ich es gut das man mir etwas vor enthält.

Bitte bei den nächsten Sendungen diese Person ganz raus schneiden.
Kommentar ansehen
21.06.2011 09:22 Uhr von Finalfreak
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Also hat die Wiederholung: dann genauso lange gedauert wie die "Live-Ausgabe".
0,5 - 0,5 = 0 :O
Kommentar ansehen
21.06.2011 11:35 Uhr von HuGoGo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Verständlich: Um ehrlich zu sein find ich die Erklärung schon verständlich. Die Live-Sendung am Samstag dauerte 30 Minuten länger, als es der Sendeplatz zugelassen hat. Eine Live-Sendung kann man natürlich nicht einfach unterbrechen, also lässt man sie eben fertig laufen. Die Wiederholung am Sonntag wurde dann um 30 Minuten gekürzt, damit sie eben in den festgelegten Sendeplatz passt. Damit sich keine Logikfehler ergeben hat man natürlich nicht einzelne Sätze herausgeschnitten, sondern ganze Blöcke. Soweit richtig?
Wenn ja, dann finde ichs durchaus verständlich und keine News wert.
Kommentar ansehen
21.06.2011 11:38 Uhr von bono2k1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der deutsche Versuch eine kongeniale britische Sitcom zu kopieren (Nein nicht mit Wetten, dass....sondern mit diesem Cindy)

Vicky Pollard! Im Gegensatz zu Cindy wirklich gut...

http://www.youtube.com/...

Zu Cindy sag ich nichts - interessiert mich nicht und entspricht wohl dem Humorverstädnis des durchschnittlichen Deutschen.

Deutschland hat den Humor ja auch nicht unbedingt erfunden...aber so offensichtlich und SCHLECHT zu kopieren...naja, es soll ja Leute geben die Barth lustig finden.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben