21.06.11 00:02 Uhr
 223
 

Jack Sparrows neustes Abenteuer lockte bereits vier Millionen Besucher an

Seit einem Monat ist der Leinwandpirat Jack Sparrow in seinem vierten Abenteuer zu sehen. Unter dem Titel "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten" segelt der Pirat über die Kinoleinwände.

Insgesamt über vier Millionen Besucher in Deutschland bewunderten bereits das Spektakel im Kino. Weltweit konnte "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten" sogar schon 952 Millionen Dollar einspielen und steht somit auf Rang elf der finanziell erfolgreichsten Filme.

Neben Johnny Depp als Jack Sparrow, sieht man unter anderem die Schauspieler Geoffrey Rush und Neuzugang Penélope Cruz in dem Piratenabenteuer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Erfolg, Besucher, Johnny Depp, Fluch der Karibik
Quelle: myofb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
"Fluch der Karibik"-Film geleakt: Disney wird angeblich von Hackern erpresst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2011 00:51 Uhr von Pils28
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Aber wenn wir ehrlich sind, sind alle Teile nicht: wirkliche Meisterwerke. Klar, ein brillant gespielter Jack aber ansonsten so lala. Wobei der erste durchaus ein sehr guter Film war. Aber alles danach war kaum auszuhalten. Der jetzige war gemütliches Popcornkino, nicht mehr. 8€ für eine Kinokarte war nur der erste wert. Zumindest endlich wieder eine gescheite Fantasystory, der Drift richtung Abenteuerfilm hat denen doch keiner abgekauft.
Kommentar ansehen
21.06.2011 11:04 Uhr von mokzumquadrat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
teil 5? ich finde schlimm, dass man zum schluss merkt, dass auf jeden fall ein 5ter teil gedreht wird...
da wird wieder eine idee ausgeschlachtet bis jeder sagt, dass es scheiße ist - siehe saw
Kommentar ansehen
21.06.2011 13:33 Uhr von GatherClaw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mokzumquadrat: Soweit mir bekannt ist, ist sogar ein 6ter Teil geplannt.

Das einzige, was ich am 4ten wirklich mies finde, ist die Änderung der Syncro von Jack.
Das is doch Mist wenn ein erwachsener Mann, im Film, plötzlich in den Stimmbruch kommt...
Kommentar ansehen
22.06.2011 11:41 Uhr von Slingshot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ GatherClaw: Die geänderte Synchro-Stimme ist für mich ein Grund gewesen, den Film nicht anzusehen. So etwas sollte man nicht tun, entweder oder, aber nicht mittendrin ändern. Das ist für mich ein Qualitätsverfall.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
"Fluch der Karibik"-Film geleakt: Disney wird angeblich von Hackern erpresst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?