20.06.11 23:48 Uhr
 2.123
 

Lady Gaga präsentiert sich Oben-ohne auf sexy Bondage-Fotos

Die Sängerin Lady GaGa ist für ihre Freizügigkeit bekannt.

Nun gibt es neue Bilder, welche die Sängerin in gefesselten Bondage-Posen zeigen. Auf einem Bild sieht man Lady GaGa sogar Oben-ohne und unzensiert.

Andere Bilder zeigen die erfolgreiche Künstlerin verdeckter, aber in nicht weniger erotischen Posen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, sexy, Erotik, Lady Gaga, Oben
Quelle: egotastic.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2011 23:48 Uhr von MGafri
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Nimm das Crushial! Einmal nicht aufgepasst, sind die Shorties weg. Ansonsten muss man zum Inhalt der News wohl nichts weiteres sagen.
Kommentar ansehen
20.06.2011 23:51 Uhr von Seelenkrank
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
unglaublich: Lady Gaga zeigt sich freizügig...Das hat sie ja noch nie getan!

Ich bin allerdings dafür, dass wenn eine News eine gewisse Zahl von negativen Bewertungen erreicht hat, einem die Punkte nicht mehr gutgeschrieben werden...
Kommentar ansehen
21.06.2011 00:43 Uhr von mysteryM
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Bondage-Fotos ....Ha Ha das ich nicht lache Bondage schaut anders aus....
na ja was will man auch von einer 25 Jährigen
Hackfresse mit Pferdegebiss verlangen ......
Kommentar ansehen
21.06.2011 09:06 Uhr von MGafri
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Xence: Das war Sinn der Sache :D
Ich stoß mit an!
Kommentar ansehen
21.06.2011 11:43 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was sind denn "gefesselte Bondageposen"?
Kommentar ansehen
23.06.2011 12:03 Uhr von froggerdirk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MGafri: Da hast du die "Crushialfans/hasser" aber geschickt verars... äähm Verhonepiepelt.
Alle üblichen Merkmale/Schlagwörter der Überschrift stimmen:
Promi,Oben-ohne,sexy,Bondage - das war gute Arbeit.
Ich frag mich nur,ob das eine Hommage (Verarsche) ist,oder lediglich dem Shortie-Konto dienen soll.

Egal,von mir ein "+" für den Spaßfaktor!
Kommentar ansehen
24.06.2011 16:12 Uhr von MGafri
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@froggerdirk: Vielen Dank für die netten Worte.

Leider ist diese News wirklich ein trauriges Beispiel dafür, wie einfach man mit den Schlagwörtern "oben ohne" und "nackt" hier Shorties abgreifen kann. Trotzdem bleibe ich in Zukunft lieber bei ernst gemeinten Kinonews, die wenigstens einen Inhalt besitzen. ( Ich finde es sowieso überraschend, dass diese 4 Sätze als News zugelassen wurden...)
Kommentar ansehen
26.06.2011 06:33 Uhr von froggerdirk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MGafri: Sehr lobenswert,das das hier die Ausnahme sein soll.
Tja,was das "Durchgehen" der 4 Sätze angeht - das war früher mal anders hier...lang ist´s her.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben