20.06.11 23:35 Uhr
 850
 

USA: 29-Jähriger hat keine Arme - und repariert sein Auto mit den Füssen

Der heute 29-jährige Matt Stutzsman bastelt wie so viele andere auch gerne an seinem Auto.

Das Besondere: Matt kam ohne Arme auf die Welt. Zwar ist es in den USA wesentlich leichter als in Deutschland, trotz Behinderung einen Führerschein zu bekommen, aber dass Matt auch noch selbst Reparaturen durchführt, ist ungewöhnlich.

In einem Video beweist Matt, wie er nur mit seinen Füssen sogar die Bremsen an seinem Auto auswechselt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wolfgang_godec
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Welt, Arme, Reparatur
Quelle: papimamikind-news.blogspot.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: Verkehrsministerium löschte Kritik aus Untersuchungsbericht
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2011 23:35 Uhr von wolfgang_godec
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Ich will ja jetzt nicht wie ein Weltverbesserer klingen, aber da sieht man wieder, dass auch Menschen mit großen Handicaps sicher ein Fahrzeug lenken und noch viel mehr können. Außer ein paar Beamte, denen langweilig ist, legen diesen Menschen Steine in den Weg. Wie bei uns leider zu oft.

Ich finde es toll, was der Junge da mit nur seinen Beinen schafft!
Kommentar ansehen
20.06.2011 23:42 Uhr von Jaecko
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Naja. Er hat halt den "Vorteil", nie Arme gehabt zu haben.
Wenn man 20..30..40 Jahre lang den Luxus von Armen gewohnt ist und dann plötzlich keine mehr hat, wirds schwierig, was neues zu lernen. Wenn man´s aber nicht anders kennt, isses schon leichter
Kommentar ansehen
21.06.2011 02:46 Uhr von insi1986
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dazu sage ich nur: RESPEKT!
Kommentar ansehen
21.06.2011 06:38 Uhr von John2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was macht er: eigentlich, wenn da mal ´ne Schraube richtig schön festgerostet ist?
Kommentar ansehen
21.06.2011 23:07 Uhr von Deathmachine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@John2k: "Was macht er eigentlich, wenn da mal ´ne Schraube richtig schön festgerostet ist?"

Wahrscheinlich das gleiche, was jeder andere da machen sollte - Rostlöser drauf und dann mit Kraft und hoffen, dass sie nicht abreisst. Genug Kraft in den Beinen sollte er wohl haben, und anstatt der Luftratsche nimmt er dann eben ne normale.

@Topic:
Find ich Top, allerdings sollte er zusehen, dass er sich keine neueren Autos kaufe - die sind leider immer mehr zugebaut, so dass man selbst mit den (von Natur aus) beweglicheren Händen nicht dran kommt...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?