20.06.11 23:19 Uhr
 26
 

Fußball/Frankreich: Claude Puel ist nicht mehr Trainer von Olympique Lyon

Der französische Erstligist Olympique Lyon und Coach Claude Puel haben sich auf eine sofortige Vertragsauflösung geeinigt.

Puel war seit 2008 Trainer bei Olympique. Aber er konnte in seiner bisherigen Trainertätigkeit keine Titel mit Lyon erringen. Deshalb entschloss sich die Vereinsführung, den bis 2012 datierten Vertrag des Trainers sofort aufzulösen.

Remi Garde, ehemaliger Akteur von Olympique Lyon, gilt als aussichtsreichster Kandidat für den frei gewordenen Trainerposten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Vertrag, Entlassung, Olympique Lyon
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?