20.06.11 23:08 Uhr
 49
 

Fußball/1. Bundesliga: Schalke 04 ist an Nolan Roux von Stade Brest interessiert

Nolan Roux, Stürmer von französischen Verein Stade Brest, könnte demnächst beim Bundesligisten Schalke 04 seine Brötchen verdienen.

Acht Millionen Euro Ablöse will Brest für den 23-jährigen Angreifer haben. Nolan Roux hat in der letzten Spielzeit in 28 Meisterschaftsspielen sechs Mal für Brest getroffen.

"Nolan ist in seiner Entscheidung frei, er hat eine Klausel im Vertrag, mit der er gehen kann. Ich hätte es aber lieber, wenn er bleibt", sagte Brest-Präsident Michel Guyot dem Sender RMC.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Transfer, Nolan Roux, Stade Brest
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?