20.06.11 22:48 Uhr
 221
 

Fußball/Spanien: Laut Bernd Schuster hat Altintop nicht die Klasse, um für Real zu spielen

Als Spieler und als Trainer war Bernd Schuster bei Real Madrid aktiv. Deshalb gilt auch heute noch sein Wort als das eines Experten.

Gegenüber der Zeitung "Marca" sagte Schuster, dass er den Wechsel von Hamit Altintop zu Real Madrid nicht nachvollziehen könne. "Diesen Wechsel verstehe ich nicht. Altintop ist ein Routinier, hat aber nicht die Klasse, um für Real zu spielen", meinte Schuster.

Über den von Dortmund zu Real gewechselten Nuri Sahin fand der "blonde Engel" dagegen nur lobende Worte. Schuster hält Sahin für ein Juwel. Er ist der Meinung, dass sich Sahin rasch einen Stammplatz bei den Königlichen erobern werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Real Madrid, Nuri Sahin, Bernd Schuster, Hamit Altintop
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real Madrid verteidigt Champions League-Titel
Fußball: Real Madrid steht im Finale der Champions League
Fußball: Monaco-Stürmerstar Kylian Mbappé wohl für 100 Millionen zu Real Madrid

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2011 02:31 Uhr von Nihilist76
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich hat Altintop die Klasse nicht. Für diese Erkenntnis muss man kein Experte sein.
Er ist wohl eher für die Breite des Kaders gedacht.
Allerdings ist es schwer in Mourinhos Kopf zu blicken. Sonst verstünde ich auch, warum er Khedira Stamm spielt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real Madrid verteidigt Champions League-Titel
Fußball: Real Madrid steht im Finale der Champions League
Fußball: Monaco-Stürmerstar Kylian Mbappé wohl für 100 Millionen zu Real Madrid


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?