20.06.11 22:48 Uhr
 200
 

Fußball/Spanien: Laut Bernd Schuster hat Altintop nicht die Klasse, um für Real zu spielen

Als Spieler und als Trainer war Bernd Schuster bei Real Madrid aktiv. Deshalb gilt auch heute noch sein Wort als das eines Experten.

Gegenüber der Zeitung "Marca" sagte Schuster, dass er den Wechsel von Hamit Altintop zu Real Madrid nicht nachvollziehen könne. "Diesen Wechsel verstehe ich nicht. Altintop ist ein Routinier, hat aber nicht die Klasse, um für Real zu spielen", meinte Schuster.

Über den von Dortmund zu Real gewechselten Nuri Sahin fand der "blonde Engel" dagegen nur lobende Worte. Schuster hält Sahin für ein Juwel. Er ist der Meinung, dass sich Sahin rasch einen Stammplatz bei den Königlichen erobern werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Real Madrid, Nuri Sahin, Bernd Schuster, Hamit Altintop
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real Madrid gewinnt in CL-Achtelfinalhinspiel mit 3:1 gegen Neapel