20.06.11 20:56 Uhr
 114
 

Kino: Erste Infos zur Komödie "Fun Size"

Wie nun bekannt wurde, wird Chelsea Handler in der Komödie "Fun Size" mitspielen. Neben der Moderatorin wurde bereits Nickelodeon-Kinderstar Victoria Justice bestätigt.

Das Drehbuch stammt von Max Werner. Die Story handelt von einer Teenagerin, die zu Halloween auf den kleinen Bruder aufpassen muss. Doch dieser büchst aus und muss bis zum Erscheinen der Mutter wieder gefunden werden.

Josh Schwartz führt Regie. Zusammen mit Stephanie Savage wird er auch als Produzent tätig sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Schauspieler, Regisseur, Komödie, Fun
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde
"Gorilla" oder "Guerilla"? TV-Kommentator über Tennisstar Venus Williams

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Wassersportmesse "Boot 2017" öffnet ihre Pforten