20.06.11 18:57 Uhr
 54
 

Tennis-Turnier in Wimbledon: Philipp Kohlschreiber raus, Rainer Schüttler weiter

Beim Tennis-Turnier in Wimbledon ist Philipp Kohlschreiber ausgeschieden. Denis Istomin (Usbekistan) gewann das Match gegen den Deutschen in vier Sätzen mit 4:6, 6:3, 6:3 und 6:3. "Die Rasensaison ist vorbei. Sie hat gut begonnen und war schnell beendet", so Kohlschreiber

Auch Tommy Haas verlor bereits in der ersten Runde. Gilles Muller (Luxemburg) besiegte Haas ebenfalls in vier Sätzen mit 7:6 (7:5), 7:6 (7:3), 3:6 und 6:3.

Dagegen kam Rainer Schüttler einen Runde weiter. Er besiegte Thomaz Bellucci (Brasilien) in drei Sätzen mit 7:6 (7:3), 6:4 und 6:2.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tennis, Turnier, Wimbledon, Rainer Schüttler, Philipp Kohlschreiber
Quelle: www.rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?