20.06.11 18:35 Uhr
 85
 

Fußball: SV Werder Bremen schon lange mit Mehmet Ekici einig?

Der Deutsch-Türke Mehmet Ekici wechselt in der kommenden Saison zu dem norddeutschen Verein Werder Bremen.

Eine Einigung der beiden Parteien sei bereits seit langer Zeit erzielt worden, so haben die Hanseaten bereits Kontakt mit Ekici aufgenommen, als er noch an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen und vertraglich noch an den FC Bayern München gebunden war.

Als schließlich andere Vereine erst an das 21-jährige Talent herantraten - hier besonders der Hamburger SV - wurde längst eine Einigung mit Bremen erzielt. Nürnberg versuchte noch, Ekici zu halten und bot den Bremern stattdessen Ilkay Gündogan an, welchen sie jedoch ablehnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Visix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, SV Werder Bremen, Mehmet Ekici
Quelle: www.fussballtransfers.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?