20.06.11 18:29 Uhr
 485
 

Trennte sich Sean Penn von Scarlett Johansson, weil sie ihm zu dumm ist?

Die Schauspieler Sean Penn und Scarlett Johansson sind kein Paar mehr, angeblich war der Altersunterschied von 24 Jahren doch zu groß.

Doch nun sickerte durch, dass Sean Penn Schluss machte, weil ihm Scarlett Johansson einfach zu dumm war.

Ein Insider verrät, dass Penn die 26-Jährige immer bevormundete: "Er hat ihr sogar gesagt, dass sie aufs College gehen soll. Sie hat das sehr beleidigt, weil sie sich selbst als sehr intelligent bezeichnet und Anspielungen auf dumme Blondinen hasst".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Scarlett Johansson, Sean Penn, dumm
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erster Trailer zu Anime-Klassiker "Ghost in the Shell" mit Scarlett Johansson
Scarlett Johansson hat nun Popcorn-Laden: Geschmacksrichtungen Trüffel & Co.
Scarlett Johansson ist die Schauspielerin mit den höchsten Einspielzahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2011 21:55 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sexuelle Ausstrahlung allein hält eben nur drei Monate!
Kommentar ansehen
21.06.2011 20:39 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
tja: "Ein Insider verrät" - reicht schon

Minus und weiter gehts

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erster Trailer zu Anime-Klassiker "Ghost in the Shell" mit Scarlett Johansson
Scarlett Johansson hat nun Popcorn-Laden: Geschmacksrichtungen Trüffel & Co.
Scarlett Johansson ist die Schauspielerin mit den höchsten Einspielzahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?