20.06.11 17:48 Uhr
 8.359
 

Nach angeblichem Suizidversuch: Frankie "Malcolm" Muniz will womöglich Barack Obama ablösen

Frankie Muniz ist ein 25-jähriger Schauspieler, der durch die Sendung "Malcolm mittendrin" bekannt wurde.

Nun kündigte er per Twitter an, es Arnold Schwarzenegger nachzumachen und in die Politik einzusteigen. Welchen Posten genau er übernehmen will, verriet er jedoch noch nicht.

Sollte er allerdings vorhaben, Präsident zu werden, muss er noch zehn Jahre warten. Präsident der USA kann man erst mit 35 werden. Vor Kurzem machte er durch einen Selbstmordversuch auf sich aufmerksam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Politik, Barack Obama, Versuch, Suizid, Frankie Muniz
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama warnt Donald Trump in seiner letzten Rede vor Invasionen
Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2011 17:54 Uhr von Knuffle
 
+52 | -3
 
ANZEIGEN
Titel falsch: Nicht jeder, der in die Politik einsteigt, möchte gleich Präsident werden -> Minus.
Kommentar ansehen
20.06.2011 18:56 Uhr von -greenfrog-
 
+35 | -1
 
ANZEIGEN
selbstmordversuch? mir ist da scheinbar was entgangen...ja auch einer der tief gefallen ist.. :-(
Kommentar ansehen
20.06.2011 19:58 Uhr von JensGibolde
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
suizid-versuch? und was hat das jetzt mit dem suizid-versuch zu tun?

außerdem steht in der quelle nur was von "potenziellem" selbstmord-versuch!

[ nachträglich editiert von JensGibolde ]
Kommentar ansehen
20.06.2011 20:31 Uhr von Muu
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
also: komisch komisch ...

wer seine serie malcolm mittendrinn kennt und die letzte folge der serie gesehn hat ... der wird sich auch denken komisch ^^

da er in der letzten folge sich sozusagen dazu entscheidet president zu werden damit er mit seiner inteligenz die welt verändern kann oder sowas xD
Kommentar ansehen
20.06.2011 21:34 Uhr von d-fiant
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Das mit dem Suizid stimmt nicht: Ich lese seit nem Jahr seinen Twitter Feed. Das klingt alles immer saunormal...
Kommentar ansehen
20.06.2011 22:19 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
wieder: einer von diesen glücklichen kinderstars...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama warnt Donald Trump in seiner letzten Rede vor Invasionen
Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?