20.06.11 17:03 Uhr
 21.603
 

"Jackass"-Star Ryan Dunn bei Autounfall gestorben

Der aus "Jackass" bekannte Ryan Dunn ist bei einem Autounfall verstorben. Dies besätigte Bam Mageras Mutter gegenüber TMZ.

Der Unfall ereignete sich um 03:00 Uhr Ortzeit auf der Route 322. Noch ist unklar wer das Fahrzeug fuhr.

Angeblich fing das Auto an zu brennen. Stunden zuvor hatte Ryan bei Twitter noch ein Bild von sich und seinen Freunden in einer Bar gepostet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: grandmasterchef
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Todesfall, Autounfall, Jackass, Ryan Dunn
Quelle: www.tmz.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2011 17:07 Uhr von Count78
 
+68 | -7
 
ANZEIGEN
das gibts doch nicht ich hab diese News bereits um 16:45 eingeliefert und keine Spur mehr davon....
Allerdings war NBC meine Quelle...

http://www.nbcphiladelphia.com/...

[ nachträglich editiert von Count78 ]
Kommentar ansehen
20.06.2011 17:11 Uhr von grandmasterchef
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
Da fehlt noch ein S in bei Ortszeit.

Ich hab bestimt 2x gesucht, ob die News nicht bereits gibt. Aber hat nichts ausgepuckt ;) Da dachte ich mal nach Jahren wieder ´ne News zu schreiben^^

---------
R.I.P. - fand die Serie auf MTV immer Top. Vorallem waren damals noch mehr Situationskomik á la Comedystreet vorhanden.

[ nachträglich editiert von grandmasterchef ]
Kommentar ansehen
20.06.2011 17:14 Uhr von 0wnZ
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
RIP: es fehlt auch noch ein t bei "Dies bestätigte Bam´s Mutter".

Wer weiß ob da vielleicht Alkohol am steuer schuld war. Ich meine die Jungs haben so viel krasse und unüberlegte Scheiße für die Serie und die Filme gemacht und dann stirbt er bei einem Autounfall nach einer Feier...

[ nachträglich editiert von 0wnZ ]
Kommentar ansehen
20.06.2011 17:16 Uhr von Count78
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
traurig: er war schon ein cooler Typ.
Vielleicht hatte er diesmal sein Schicksal zu sehr herausgefordert...

R.I.P.
Kommentar ansehen
20.06.2011 17:16 Uhr von kadinsky
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
wie: ironisch das leben doch sein kann....
Kommentar ansehen
20.06.2011 17:17 Uhr von Exilant33
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
WOOO sheice
R.I.P Ryan
Ich fand den immer so Cool-.-
Kommentar ansehen
20.06.2011 17:18 Uhr von grandmasterchef
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Der Checker macht den Titel in Anführungszeichen sieht aber die fehlenden Buchstaben nicht. Mysteriöus
Kommentar ansehen
20.06.2011 17:24 Uhr von RUPI
 
+4 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.06.2011 17:35 Uhr von kaderekusen
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
hmmm: miessssse ey schade, sein bruder ist sicher am boden.
Kommentar ansehen
20.06.2011 17:36 Uhr von Adriano2000
 
+7 | -41
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.06.2011 17:46 Uhr von JJJonas
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@Count78: ja das kommt ganz drauf an, ob du einen admin als freund hast oder nicht.
freunde werden bevorzugt und da wird dann halt jeder schrott mit rein genommen.
Kommentar ansehen
20.06.2011 17:57 Uhr von grandmasterchef
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Als ob ich hier einen Admin kennen würde :D
Kommentar ansehen
20.06.2011 18:07 Uhr von Facemeltor
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
das einzige: was mich wundert ist die tatsache dass erst jetzt einer von denen gestorben ist. Das deren Lebensspanne im Durchschnitt eher kurz sein müsste, war schon immer klar.

Jedenfalls trotzdem eine traurige Nachricht. Mochte Jackass immer sehr.
Kommentar ansehen
20.06.2011 18:18 Uhr von Seyhanovic
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Mein Beileid, echt mein Beileid.
Kommentar ansehen
20.06.2011 18:41 Uhr von DrGonzo87
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
RIP: Ich hoffe er lässt sich im Moment von Gott in einem Einkaufswagen gegen einen Bordstein schieben....
Kommentar ansehen
20.06.2011 19:09 Uhr von Aixx
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Ehm Laut einigen News war das nen Witz von ihm

http://images.4fuckr.com/...

[ nachträglich editiert von Aixx ]
Kommentar ansehen
20.06.2011 19:09 Uhr von MoHardcore
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
schade: ich hab ihn von allen mit steve o am liebsten gemocht.
rip
Kommentar ansehen
20.06.2011 19:20 Uhr von LoKuZ
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
sehr schade falls das stimmt fand den typ immer sau cool
mein beileid schade um ihn
Kommentar ansehen
20.06.2011 19:47 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aixx: wie zuverlässig ist denn deine Quelle? Weiß da jemand mehr? Wenn, wäre es aber jenseits des guten Geschmacks.
Kommentar ansehen
20.06.2011 20:04 Uhr von moegojo
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
oh man was ne scheiße :´(: ich hoffe bam verkraftet das und er wird im nächsten jackass film anständig gewürdigt...
Kommentar ansehen
20.06.2011 20:16 Uhr von Aggronaut
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
fuck: was is los 0o
Kommentar ansehen
20.06.2011 20:20 Uhr von Earaendil
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
rip
Kommentar ansehen
20.06.2011 20:37 Uhr von Power-Fox
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
das war Ein werbe gag!!!


http://yfrog.com/...
Kommentar ansehen
20.06.2011 20:47 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
die meldung ist doch eh eine ente.
Kommentar ansehen
20.06.2011 20:58 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Count78 - tja, da hast Du wohl Pech gehabt. Nun ist "grandmasterchef" der Held, der den ganzen Fame bekommt. alle feiern ihn bereits dafür, dass er der erste war und das seine News jetzt die "ultra" News üner diese Nachricht hier ist. Und Du gehst leer aus. Wie überaus schade. Ich möchte einfach nur weinen.

Zitat:
"das gibts doch nicht... ich hab diese News bereits um 16:45 eingeliefert und keine Spur mehr davon....
Allerdings war NBC meine Quelle...

http://www.nbcphiladelphia.com/"

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?