20.06.11 16:39 Uhr
 285
 

BMW X6 Konkurrent: Mercedes plant neuen GLS als sportlichen SUV

Laut dem Bericht des englischen Online-Magazins "Autocar" plant Mercedes-Benz derzeit, einen neuen sportlichen SUV auf die Räder zu stellen, mit dem die Schwaben dem BMW X6 Konkurrenz machen wollen.

Angeblich wird der neue Mercedes-SUV GLS heißen und schon 2014 im Handel stehen. Ausgelegt ist der sportliche SUV außerdem als Viersitzer.

Auch zu den Motoren gibt es bereits erste Gerüchte. So soll der neue Mercedes GLS mit Sechs- und Achtzylinder-Benziner zu haben sein, wie ebenso einem Sechszylinder-Diesel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Mercedes, SUV, Konkurrent, BMW X6
Quelle: www.auto-und-motors.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2011 16:39 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mmh, ob´s stimmt, ist derzeit alles andere als klar, oft genug sind die Jungs von "Autocar" aber anscheinend ganz gut informiert. Sinn dürfte der GLS für Mercedes wohl auch machen, bin gespannt, was wirklich dran ist...
Kommentar ansehen
20.06.2011 18:27 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ne, nicht: noch so ein schwachsinniges SUV
Kommentar ansehen
20.06.2011 19:38 Uhr von Gotovina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Großartig. Ich fühle mich dann wie ein Sovjet. In einem Panzer mit einem Stern darauf.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?