20.06.11 16:07 Uhr
 232
 

F1: Jenson Button könnte Felipe Massa bei Ferrari ersetzen

Seit dem letzten Rennen in Montreal (Kanada) ist der Brite Jenson Button (McLaren Mercedes) ein sehr begehrter Fahrer in der Formel 1. Jetzt hat sich angeblich auch das Ferrari-Team beim Management von Button gemeldet.

Jenson Button könnte demnach bei Ferrari hinter Fernando Alonso die Nummer 2 im roten Team werden. Da Felipe Massa aufgrund seiner schwachen Leistungen immer mehr unter Druck gerät, ist dieses Szenario sehr wahrscheinlich.

Doch so leicht möchte McLaren seinen aktuell Weltranglistenzweiten nicht ziehen lassen. Aktuellen Informationen zu Folge soll man Button bereits einen "Rentenvertrag" angeboten haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LMS-LastManStanding
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Formel 1, Ferrari, Felipe Massa, Jenson Button
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2011 16:07 Uhr von LMS-LastManStanding
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht. Aber Felipe Massa ist seit seinem Unfall damals (als er die Feder an den Helm bekommen hat) einfach nicht mehr der selbe Fahrer. Er macht zu viele Fehler und ist im Vergleich zu Alonso (welche im gleichen Auto sitzt) einfach viel zu langsam.
Kommentar ansehen
20.06.2011 16:56 Uhr von lopad
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er schlau ist lässt er es bleiben.
Zwei eigentliche Nr.1 Fahrer funktionieren nicht in einem Team, vorallem nicht wenn der eine Alonso heißt.
Kommentar ansehen
20.06.2011 17:38 Uhr von Knuffle
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Frage ist eher wer Hamilton nach dieser Saison ersetzen wird. Den Chaoten nimmt wohl auch keiner mehr :D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?