20.06.11 15:57 Uhr
 116
 

"Burn Notice": Gaststar aus "True Blood" als Bösewicht

James Frain ist bekannt dafür, die Rollen der Fieslinge zu übernehmen. So konnte er seine böse Seite bereits in "True Blood", "24", "The Cape" oder bei den "Tudors" ausleben.

Frain stand nun für eine kommende Ausgabe von "Burn Notice" vor der Kamera. Er wird dort den Chef eines Pharmakonzerns mimen, der mit kriminellen Machenschaften groß wurde.

Die kommende Staffel von "Burn Notice" wird die fünfte sein und in den USA in diesem Sommer ausgestrahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Bösewicht, True Blood, Burn Notice, James Frain
Quelle: www.perfekt-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"True Blood"-Star Nelsan Ellis im Alter von nur 39 Jahren verstorben
"True Blood"-Vampir Stephen Moyer Hauptdarsteller in neuer "X-Men"-Serie
"True Blood"-Star Jim Parrack trinkt im echten Leben menschliches Blut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"True Blood"-Star Nelsan Ellis im Alter von nur 39 Jahren verstorben
"True Blood"-Vampir Stephen Moyer Hauptdarsteller in neuer "X-Men"-Serie
"True Blood"-Star Jim Parrack trinkt im echten Leben menschliches Blut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?