20.06.11 15:59 Uhr
 364
 

Miley Cyrus präsentiert ihr sechstes Tattoo

Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus hat sich mit ihren jungen 18 Jahren bereits sechs Tattoos stechen lassen.

Ihr neuestes konnte nun von einem Paparazzi enthüllt werden, als sie beim Shoppen unterwegs war.

Am rechten Handgelenk hat sie nun einen kleinen Anker, welcher sie daran erinnern soll, dass sie immer an einen sicheren "Hafen" zurückgehen kann.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Sänger, Miley Cyrus, Tattoo
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2011 21:58 Uhr von cookies
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
vermutlich letzteres sie schaut halt aus wie ein typisch amerikanisches Mädel....Einheitslook, Zickenlook...verstehe gar nicht, wieso die alle so toll finden!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?