20.06.11 15:53 Uhr
 637
 

Lübeck: Toilettenfrau wurde am Hauptbahnhof von zwei Mädchen verprügelt

Am Wochenende haben zwei Schülerinnen eine Toilettenfrau geschlagen, sodass diese in eine Klinik musste.

Die beiden Mädchen hatten die sanitären Anlagen im Lübecker Hauptbahnhof benutzt. Als nur eines der Mädchen den fälligen Obolus bezahlen wollte, sprach die Klofrau die Beiden an. Daraufhin bekam die Reinigungsfrau einen Schlag ins Gesicht und fiel zu Boden.

Bei der Durchsuchung der beiden Zwölf und 13 Jahre alten Täterinnen, stellten die Beamten einen Teleskopschlagstock und ein Messer mit feststehender Klinge sicher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, Schläger, Lübeck, Hauptbahnhof
Quelle: nachrichten.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2011 16:09 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
erschreckend. .
Kommentar ansehen
20.06.2011 17:22 Uhr von shadow#
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Schönen Tag noch, weitermachen...
Kommentar ansehen
20.06.2011 17:37 Uhr von KamalaKurt
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Hier in Thailand ist ganz bestimmt nicht alles o. k.. Aber aufgrund solcher Meldungen bin ich froh, dass ich nicht mehr in Deutschland lebe. Wie kann es sein, dass solche Rotznasen so "bewaffnet" überhaupt rumlaufen können. Hier kann man nur rigoros sein und die Eltern hart bestrafen und die Kids wegsperrt. Ich denke alle gut gemeinte und sanfte Maßnahmen solcher Geschöpfe ist nur vergeudetes Geld. das deutsche Staatsbürger durch ihre Steuern finanzieren.
Kommentar ansehen
27.07.2011 10:19 Uhr von -Lebowski-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Chorkin: Du bist schon ein echter Mann - Gewalt gegen minderjährige(!) Mädchen(!) grossartig(!) im Internet ankünden...*facepalm*

Manche Menschen hier sind schon wirklich schmerzbefreit was deren eigene Peinlichkeit und Primitivität betrifft...

Dabei würd Dir, allerwertester Chocking, sicher einer abgehen - wenns dann noch Kopftuchmädels wären....das wäre dann sowas wie Geburtstag am 24.12, stimmts?

Wenn sich jemand gegen diese Gören wehren darf/dürfte ist es die Angegriffene...Dich würde man dann hoffentlich wegsperren - was man aufgrund deiner sonstigen Kommentare an sich tun sollte....

10 Plus für Dich, Du Wicht? von anscheinend 10 sehr starken Männern ...*lmao*

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?