20.06.11 15:43 Uhr
 1.066
 

"Wetten dass..?": Panne auf High-Heels - Heidi Klum knickte um

Bei der "Wetten dass..?"-Sendung am Samstag kam es bei Heidi Klum zu einer Panne.

Sie trug High-Heels mit extrem hohen Absätzen, auf denen sie in die Stierkampfarena ging.

Später, auf dem Weg zum Schwimmflossenrennen, knickte sie jedoch auf dem ungleichmäßigen Boden um, konnte allerdings noch ihr Gleichgewicht halten. Thomas Gottschalk streckte ihr die Hand zur Hilfe zu. Diese benötigte sie jedoch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Panne, Heidi Klum, Wetten dass..?, High-Heels
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl
Nora Tschirner attackiert Heidi Klum wegen GNTM: "Lass es doch lieber"
Topmodel Heidi Klum spielt in "Ocean´s Eight" mit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2011 08:35 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Heidi Klum Panne: die ganze Frau ist ne einzige Panne

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl
Nora Tschirner attackiert Heidi Klum wegen GNTM: "Lass es doch lieber"
Topmodel Heidi Klum spielt in "Ocean´s Eight" mit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?