20.06.11 15:09 Uhr
 14.128
 

Busenblitzer von J.Lo bei "Wetten, dass..?": Parallelen zum "Nipplegate" (Update)

Der Busenblitzer von Jennifer Lopez bei "Wetten, dass..?" (Shortnews berichtete) geistert durch zahlreiche Medien.

Gleich mehrere bemerken die Parallelen zu "Nipplegate". Janet Jacksons Brust wurde damals während der Live-Übertragung des "Superbowl" entblößt.

Für Wirbel sorgte Lopez´ Busenblitzer vor 12,43 Millionen Zuschauern allemal - aber nicht nur für negativen. Als einen "luftigen Höhepunkt" empfand es etwa die "Bild".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Jennifer Lopez, Wetten dass..?, Busenblitzer, Nipplegate
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2011 15:09 Uhr von get_shorty
 
+3 | -35
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.06.2011 15:14 Uhr von Flugrost
 
+41 | -5
 
ANZEIGEN
OMG! ein Busen! Get_shorty gets_horny :-P
Kommentar ansehen
20.06.2011 15:22 Uhr von bono2k1
 
+11 | -19
 
ANZEIGEN
*hüstel*: Klar dass die Bild und deren Klientel gleich mal die Hose öffnen...gell lieber Shorty...

abgesehen davon sieht die Jlo Scheisse aus..und das was aus der Bluse hängt sieht aus wie eine Mehlspeise zum Umhängen.

Yiiiiikes
Kommentar ansehen
20.06.2011 15:46 Uhr von jpanse
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Uh Uh: Ah Ah

Titttttään!!!
Kommentar ansehen
20.06.2011 15:53 Uhr von JensGibolde
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
das soll für wirbel gesorgt haben? ich hab wetten dass gekuckt und mir ist das nichtmal aufgefallen. ich les gerade zum ersten mal davon!
Kommentar ansehen
20.06.2011 15:58 Uhr von Achtungsgebietender
 
+12 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.06.2011 16:17 Uhr von Ammy
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Parallelen ahja und wo sind diese jetzt bitte in der News ? Außer dass es ne Live Sendung war und selbst das ist nicht verwunderlich, denn sonst würde es ja rausgeschnitten ;)
Kommentar ansehen
20.06.2011 16:56 Uhr von mysteryM
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.06.2011 17:37 Uhr von Teddylein
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wer hat das gesehen? Ich habe mir die Stelle der Sendung extra noch mal angeschaut - und es war nicht zusehen, da die Kameraeinstellung eine andere und außerdem viel zu weit weg war, um da was zu erkennen. Außerdem lief da gerade Vettel durchs Bild.
Kommentar ansehen
20.06.2011 18:04 Uhr von Felixus
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Nacktfotos Jordan Kane alias Michelle Brüse: Der Deutsche ist tittenfixiert, das sieht man bei den Titten von Jordan Kane- hier gänzlich blankgelegt durch ein heimliches Nacktfoto....

http://bit.ly/...
Kommentar ansehen
20.06.2011 18:16 Uhr von Hady
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Das einzige, was mir bei ihrem Auftritt aufgefallen ist, war die Tatsache, dass ihr Live-Gesang recht erbärmlich war. Bezeichnend, dass hier über eine Titte diskutiert wird, aber die Qualität ihres Show-Acts vollkommen wurscht ist.
Oder ist nur mir aufgefallen, dass JLo gesanglich ziemlich versagt hat, als ihr Micro am Ende des Lieds offen war?
Kommentar ansehen
20.06.2011 20:37 Uhr von Karinta
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Nochmal Titten: Für besonders Geile..Yeah

http://tiny.cc/...
Kommentar ansehen
20.06.2011 21:00 Uhr von Phoenix79
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Doppelte News! Die News gabs schon gestern und ohne Probleme deutlich unterhaltsamer. Wie kommt sowas durch? CHECKT das keiner?
Kommentar ansehen
20.06.2011 23:41 Uhr von Azureon
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nipplegate so ein Wort kann nur von ganz kleingeistigen Vollpfosten kommen....
Kommentar ansehen
21.06.2011 00:19 Uhr von Katerle
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
gut so: es ist nicht insziniert und ist gut so

j.lo hat ja auch keinen grund irgendwas abzudecken :)
Kommentar ansehen
21.06.2011 03:12 Uhr von sniperlein
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Freiluft: Das ganze war doch auch als Freiluftveranstaltung gesehen oder nicht???
Kommentar ansehen
21.06.2011 06:06 Uhr von JJJonas
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
alter des autor? wie alt wohl der autor dieser "news" ist?
du hast internet, geh auf bestimmte seiten da siehst genug titten.
Kommentar ansehen
21.06.2011 08:36 Uhr von Mikardo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
get_shorty hat einen Steifen bekommen: Mit Sicherheit hat get_shorty einen Steifen bekommen wo er das Bild gesehen hat. Aber andere News wie diese kann man von ihm nicht erwarten. Was News angeht get_shorty bist du wirklich schlecht.
Kommentar ansehen
21.06.2011 09:31 Uhr von Zerberus76
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: lol mit dem Argument christlich und Kinder biste echt der Ober....
Adam und Eva waren auch nackt (obenrum)

Nackheit ist urchristlich. ;-)
Kommentar ansehen
21.06.2011 09:51 Uhr von engineer0815
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
news gemeldet: wegen versuchter gefährlicher volksverblödung.
Kommentar ansehen
21.06.2011 12:48 Uhr von Hyperanthropos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN