20.06.11 14:28 Uhr
 99
 

Darmstadt: Unbekannter zündet zwei Autos an

In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es in Darmstadt zu einer massiven Beschädigung von zwei Fahrzeugen.

Die Polizei wurde informiert, dass ein Fahrzeug in der Böcklerstraße kurz vor 23:30 Uhr am brennen sei. Nur etwa 50 Meter weiter und drei Stunden später wurde das nächste brennende Fahrzeug gemeldet.

Beide Fahrzeug erlitten einen Totalschaden. Die Polizei ist nun auf der Suche nach dem Täter und hofft auf Zeugen und Hinweise aus der Bevölkerung.


WebReporter: Unerwartet
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Feuer, Brandstiftung, Darmstadt, Unbekannter
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Einfamilienhaus wird durch Explosion völlig zerstört
JVA Tegel: Insassen prügeln Kinderschänder in Gefängnis brutal nieder
Japan: Frau gießt vier ihrer Babys in mit Beton gefüllte Eimer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2011 18:30 Uhr von KamalaKurt
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wie wäre es, sollte man den Täter ergreifen, dass er den angerichteten Schaden begleichen müsste und dazu noch eine angemessene Strafe absitzen dürfte. Es sollte wirklich Gesetze geben, dass solche Straftäter bei Großkonzernen beschäftigt werden müssten, um bei normaler Bezahlung und minderwertiger Arbeit, irgendwann in 20 Jahren den angerichteten Schaden abbezahlt haben.

Bitte kein Minus geben, denn mein Beitrag ist nur eine Frage und Fragen sollte man, wenn man anderer Meinung ist, kommentieren.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Einfamilienhaus wird durch Explosion völlig zerstört
JVA Tegel: Insassen prügeln Kinderschänder in Gefängnis brutal nieder
Linken-Politikerin sorgt für Eklat: Verbotene Kurden-Fahne in Bundestag gezeigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?