20.06.11 13:52 Uhr
 307
 

Schlandine: Comedy-Newcomer liefert Kulthit zur Frauen WM

Der 24-jährige Nachwuchscomedian und Moderator Kevin Gerwin singt mit "Schlandine" einen Song zur Fußball-Frauen WM 2011 in Deutschland.

Im Musikvideo zu dem Song spielt die amtierende Miss Baden-Württemberg Viviane Stutz mit.

Gerwin war bekannt geworden, weil er einen Polizisten mit einem Dildo bedrohte, als dieser ihn festnehmen wollte. Außerdem hält er den Baden-Württembergischen Rekord im Chili-Soßen essen.


WebReporter: LenSoccio
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, WM, Musik, Comedy
Quelle: www.ka-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2011 13:52 Uhr von LenSoccio
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Die Dildo-Nummer war nicht mein Geschmack, aber der Song ist ein Ohrwurm! Und diese Viviane ist auch nicht zu verachten ;-)
Kommentar ansehen
20.06.2011 14:12 Uhr von nostrill
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
was ist das immer mit diesem "kult"? wie kann irgendwas kult sein was entweder noch nichtmal auf dem markt ist oder erst seit quasi gestern? wenn der mist floppt isses dann immer noch kult?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?