20.06.11 13:35 Uhr
 208
 

"Kiss"-Rocker Gene Simmons heiratet nicht, weil mögliche Scheidung zu teuer wäre

Seit 28 Jahren ist der "Kiss"-Musiker Gene Simmons mit dem Ex-Model Shannon Tweed liiert, will diese aber nicht heiraten.

"Das Problem ist nicht die Hochzeit, das Problem ist die Scheidung. (...) Eine Scheidung ist unbezahlbar, emotional und finanziell", erklärte der Rocker.

Simmons gab auch zu, dass er seiner Freundin nicht immer treu war. Er mache "eben Rock-Star-Zeug".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Scheidung, Rocker, Kiss, Gene Simmons
Quelle: www.n-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2011 22:04 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gütertrennung??? Sowas soll es geben!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?