20.06.11 13:20 Uhr
 268
 

"Wetten, dass..?" Hape Kerkeling in Favoriten-Rolle für Moderation

Seit Thomas Gottschalk bekannt gab, dass er die Moderation der Sendung "Wetten, dass..?" abgeben werde, wird wild spekuliert, wer sein Nachfolger werden könnte.

Immer wieder wird Hape Kerkeling als heißester Favorit gehandelt. ZDF-Programmdirektor Thomas Bellut schürte nun dessen Favoriten-Rolle, indem er sagte, dessen Beliebtheit sei konkurrenzlos.

"Und wir verstehen uns gut", setzte Bellut noch hinzu. Weitere Gespräche gebe es jedoch mit Jörg Pilawa.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Thomas Gottschalk, Wetten dass..?, Moderation, Hape Kerkeling
Quelle: www.abendblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2011 13:21 Uhr von W3sT
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
bitte: nicht
Kommentar ansehen
20.06.2011 13:30 Uhr von Jaecko
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Naja. der Elstner hats doch auch ned schlecht gemacht. Kommen Erinnerungen von "damals" wieder.
Kommentar ansehen
20.06.2011 14:33 Uhr von Heuwerfer
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Muss das denn sein Hape Kerkeling gehört für mich zu den nervigsten Moderatoren im deutschen Fernsehen, mit nahezu 100% Abschaltgarantie.

Der bekommt es doch glatt noch hin und begrüßt Gäste in einer seiner zahlreichen Rollen, so dass die Sendung zu einer reinen Comedyveranstaltung verkommt.

Mit dem Mann als Moderatoren wäre die Sendung für mich auf jeden Fall gestorben.
Kommentar ansehen
20.06.2011 14:58 Uhr von Mailzerstoerer
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Mein GO for Hape: also wenn Hape der Neue bei Wetten dass wird täte ich auch wieder einschalten.Hatte ja gedacht das bei der Mallorca Ausgabe der Nachfolger/in genannt wird hatte im stillen gedacht jetzt präsentiert er schon Heidi als Nachfolgerin.Wir dürfen also noch lange gespannt sein!

Für die Gegner/Nörgler vom Hape, er hat schon einige Sendungen moderiert, die letzte war erst zu Weihnachten 2010 und die war super und wems warm vorm TV wird, weil Hape nunmal Männer liebt, der kann seinen TV aus dem Fenster werfen!
Ich liebe Hape und bin deswegen nicht schwul, der Mann ist halt ein Multitalent unter den Tv Moderatoren!!!

[ nachträglich editiert von Mailzerstoerer ]
Kommentar ansehen
20.06.2011 16:00 Uhr von LhJ
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
yes ich hoffe es wird Hape.
Einer der wenigen wirklich seriösen mit Niveau und tollem Humor.

Ich bin ein Fan von ihm und ebenfalls 100% Hetero.
Kommentar ansehen
20.06.2011 16:55 Uhr von backuhra
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Ich bin immer noch: für Matthias Opdenhövel. Der ist von der Art her fast genauso wie Gottschalk.
Kommentar ansehen
20.06.2011 22:14 Uhr von cookies
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
HAPE ja! er hat einen klasse Humor und kann mit seiner Art eine klassische Samstag Abend Show wuppen!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?