20.06.11 11:44 Uhr
 1.059
 

Steven Spielberg forderte Rausschmiss von Megan Fox wegen Adolf-Hitler-Vergleich

Steven Spielberg forderte den Rausschmiss von Megan Fox aus dem neuesten "Transformers"-Film, weil sie den Regisseur des Filmes, Michael Bay, beleidigt hatte.

In einem Interview verglich Fox den "Transformers"-Regisseur mit Adolf Hitler, woraufhin der Produzent Spielberg sofort reagierte und ihre Kündigung anordnete.

Megan Fox wurde bereits ersetzt und ihren Part wird nun das Model Rosie Huntingdon-Whitley übernehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Adolf Hitler, Vergleich, Megan Fox, Steven Spielberg, Transformers, Rausschmiss
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Salzburg: Jeder fünfte Schüler kennt Adolf Hitler nicht
Niederlande: Skandal um Kindermalbuch - Adolf Hitler zum Ausmalen
Niederlande: Buch für Kinder zum Ausmalen mit Abbild von Adolf Hitler verkauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2011 12:23 Uhr von deejayy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Uralt: das ist jetzt aber wirklich schon bekannt gewesen bevor die dreharbeiten zu Dark of the Moon begonnen haben....
Kommentar ansehen
21.06.2011 01:08 Uhr von film-meister
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sogar im Videotext: wird das als "News" verkauft.
Huntington soll Nachfolgerin werden, haha, nächste Woche läuft der Streifen schon im Kino.
Nennen wir es Verjährungsnews^^.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Salzburg: Jeder fünfte Schüler kennt Adolf Hitler nicht
Niederlande: Skandal um Kindermalbuch - Adolf Hitler zum Ausmalen
Niederlande: Buch für Kinder zum Ausmalen mit Abbild von Adolf Hitler verkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?