20.06.11 11:36 Uhr
 366
 

Gangster-Pose: Prinz Harry deutet mit Hand Kopfschuss auf künftigen Verwandten an

Prinz Harry wurde beim Albern mit seinem künftigen Verwandten Mike Tindall fotografiert.

Der Prinz post als Gangster, in dem er mit seiner Hand einen Kopfschuss auf den künftigen Gatten seiner Cousine andeutet.

Echte Opfer von Pistolenbedrohungen dürften das Bild wohl nicht lustig finden, aber Harry und Tindall lachten heftig über den Scherz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prinz, Prinz Harry, Gangster, Kopfschuss, Pose
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freundin Meghan Markle: Prinz Harry wirft Presse "Sexismus und Rassismus" vor
Aufmerksamkeit für AIDS: Prinz Harry lässt sich öffentlich auf HIV testen
Chelsy Davy spricht über Beziehung zum englischen Prinzen Harry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2011 11:42 Uhr von Knuffle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bild: Warum erinnert mich das Bild so sehr an http://2.bp.blogspot.com/...
Kommentar ansehen
20.06.2011 12:48 Uhr von Iron_Maiden
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Würds mich ankotzen, wenn jeder, aber auch _JEDER_ Mist den ich mache in einer ~Nachricht~ enden würde...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freundin Meghan Markle: Prinz Harry wirft Presse "Sexismus und Rassismus" vor
Aufmerksamkeit für AIDS: Prinz Harry lässt sich öffentlich auf HIV testen
Chelsy Davy spricht über Beziehung zum englischen Prinzen Harry


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?