20.06.11 11:05 Uhr
 990
 

Dmitri Medwedew wünscht sich Barack Obamas Wiederwahl "mehr als jeder andere"

Russlands Präsident Dmitri Medwedew ist ein großer Fan des US-Präsidenten Barack Obama und hofft sehr auf eine Wiederwahl seines amerikanischen Amtskollegen.

Er sehne dessen zweite Amtszeit "vielleicht mehr als jeder andere" herbei. Ein anderer amerikanische Präsident könnte den Beziehungen beider Länder nicht so zuträglich sein, meint Medwedew.

Medwedew selber hätte auch gerne eine zweite Amtszeit in Russland, äußere sich aber noch nicht dazu. Darüber hinaus sei es nicht leicht gegen Ministerpräsidenten Wladimir Putin anzutreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Russland, Barack Obama, Wahl, Dmitri Medwedew, Wiederwahl
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama folgt als einzigem Fußballklub dem Tabellenletzten Darmstadt 98