20.06.11 09:07 Uhr
 414
 

"Big Brother": Valencia will am heutigen Montag für 20 Minuten ins Haus ziehen

Valencia Vintage (19), ehemalige Bewohnerin des "Big Brother"-Hauses, zog am vergangenen Montag aus dem Haus. Dabei hatte sie den anderen Kandidaten jedoch nicht ihre Meinung gesagt, was sie jetzt bereut.

"Cosimo und Barry, das sind die hinterhältigsten Schweine, die es gibt, die machen mir sogar Konkurrenz. Ich dachte, ich bin das intriganteste, durchtriebenste Missstück Deutschlands, weil ich jeden gegeneinander ausspiele, aber die sind ja noch schlimmer als ich", ärgert sie sich.

Deswegen sollen die Beiden eine gehörige Portion ihrer Meinung abbekommen. Dafür würde sie gerne am heutigen Montag für 20 Minuten wieder ins Haus ziehen, vorausgesetzt "Big Brother" erlaubt das. Weiterhin vermisst sie ihren Freund Florian, den sie dann kurzzeitig ebenfalls wiedersehen könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haus, Big Brother, Montag, Meinung, Valencia
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2011 13:15 Uhr von Breathtakinq
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Let´s go. Ein Hoch auf Hartz-4 TV... Und ja, ich gucke täglich 19 Uhr Big Brother und die ganzen anderen Shows die als das oben genannte bezeichnet werden. Und nein ich beziehe KEIN Hartz-4....

Valencia kann von mir aus gleich ganz drinnen bleiben. Ich find die voll chillig!
Kommentar ansehen
20.06.2011 13:49 Uhr von Serverhorst32
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Breathtakinq: Sehr guter Kommentar.

Viele hier schauen sich bei Galileo spannende Themen wie "Wie kommt die Wurst in die Wurstsemmel" an und denken deshalb sie wären mindestens 5 Stufen intelligenter wie jemand der sich durch RTL2 & Co. Unterhalten lässt.

Jedem das seine ... ich find Valencia auch toll. Wobei sie nach dem Einzug von Flori etwas "langweiliger" geworden ist. So lebhaft wie sie vor Floris Einzug war hat sie mir besser gefallen :-)

@Breathtaking schaust du auch Teeniemütter?
Kommentar ansehen
20.06.2011 14:11 Uhr von Breathtakinq
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Serverhorst32: Nee, Teeniemütter schau ich noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden :)
Kommentar ansehen
20.06.2011 20:17 Uhr von Felixus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schaue gerne die Tagesthemen: ;-))
Dennoch interessieren mich die Damen des Containers- klar. Man sieht sie ja ununterbrochen in den news.

Wessen Titten sind das? Können mir fachmännisch geschulte Damen Auskunft geben?

Jordans - oder Valencias?

http://bit.ly/...
Kommentar ansehen
23.06.2011 13:25 Uhr von Breathtakinq
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Felixus: Sehen aus wie die von Valencia.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?