20.06.11 06:58 Uhr
 4.679
 

"Wetten, dass..?": Sarah Engels begeisterte in einer feurigen Korsage

Sarah Engels (18), die Zweitplatzierte von "Deutschland sucht den Superstar", trat am vergangenen Samstag bei "Wetten, dass..?" auf.

Dabei zeigte sie sich in einer feuerroten Korsage, die mit Pailletten- und Nieten besetzt war.

Dazu trug sie einen roten Petticoat, hohe High Heels und silberne Armbänder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt, Mode, Outfit, Wetten dass..?, Sarah Engels
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2011 07:42 Uhr von Astaroth-Gabriel
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
Wayne?
Kommentar ansehen
20.06.2011 08:14 Uhr von leCauchemar
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
wtf: Ich trage ein grünes T-Shirt und eine Jeans. Allerdings bin ich nicht dreist genug, darüber eine News einzureichen.
Kommentar ansehen
20.06.2011 08:23 Uhr von Bobbelix60
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wo ist die News?!? Geht es bei dem promishit.de nur ums Aussehen von sogenannten "Stars"? Es wäre ja zum Beispiel interessant darüber zu berichten, was SE bei der Show gemacht hat, z.B. neues Lied vorgestellt, usw.... Da ich "Wetten, dass...?" nicht gesehen habe, bringt mir diese Info hier garnix - wie bei den meisten Crushial-News.
Kommentar ansehen
20.06.2011 08:34 Uhr von Winkle
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
aaah >"Wetten, dass..?": Sarah Engels begeisterte in einer feurigen Korsage"


"Shortnews": Crushial begeistert mit einer feurigen News.
Kommentar ansehen
20.06.2011 09:28 Uhr von Serverhorst32
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
naja Sarah Engels hat ne tolle Stimme, sieht wirklich sehr hübsch aus...

ABER sie ist mit Pietro Lombardi zusammen, was bedeutet sie ist nicht gerade inteligent.

Und wer in Mathe aufgepasst hat der weis wenn eine frau nicht so inteligent ist dann ist sie gut im be*t

Die muss echt super sein =)
Kommentar ansehen
20.06.2011 10:23 Uhr von KnackigKalt
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@serverhorst: "intelligent" bitte mit 2 "t". Wirkt intelligenter ;)

[ nachträglich editiert von KnackigKalt ]
Kommentar ansehen
20.06.2011 10:32 Uhr von Mensahib
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: also irgendwie finde ich, das diese Korsage sie eher dicker macht.. diese art Dornen machen ihre Hüfte breiter... so seh ich das :)
Kommentar ansehen
20.06.2011 11:41 Uhr von sicness66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Schande: für diese Sendung, sich solche Leute einzuladen. In einem Jahr sind sie weg vom Fenster. Aber hey, sie haben sich die Bühne mit Status Quo geteilt...
Kommentar ansehen
20.06.2011 12:16 Uhr von film-meister
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial: 3700 News eingeliefert, nicht mal ein Jahr angemeldet, bist du schonmal vor die Tür gegangen oder machst du SN Verblödung beruflich?
Kommentar ansehen
20.06.2011 19:28 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sarah Engels begeisterte: Sie ist nunmal ne hübsche. Und dumm scheint sie nicht zu sein.
Solange ihr ´Freund´ im Gespräch ist, ist sie es auch.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?