20.06.11 06:55 Uhr
 263
 

UK: Britischer Landwirt funktionierte seine Schafe zu mobilen Werbeplakaten um

Dem britischen Landwirt James Metcalfe aus Großbritannien wurde untersagt, Werbeplakate für seinen Betrieb neben einer Autobahn aufzustellen. Deswegen improvisierte er kurzerhand. Er malte auf seine Schafe einfach sein Firmenlogo und funktionierte sie so zu mobilen Werbeplakaten um.

"Die Schafe waren gerade geschoren, von daher war es eine gute Gelegenheit. Die Tiere fanden es nicht schlimm und das Anmalen dauerte nur wenige Sekunden", erzählt er. Bei der Farbe handelt es sich um Farbe, mit der normalerweise Tiere in der Viehwirtschaft markiert werden.

Dabei gibt es jedoch auch ein Problem, welches Metcalfe stört. Laut seiner Aussage stehen die Schafe lieber auf dem Bereich der Wiese, der von der Autobahn aus nicht so gut sichtbar ist. Hinzu kommt, dass die Schafe nicht auf der Stelle still stehen, sondern sich umher bewegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Großbritannien, Werbung, Schaf, Landwirt, kurios
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weil am Rhein: Mit Haftbefehl Gesuchter stellt sich wegen frostiger Kälte Polizei
Los Angeles: Videothek bietet nur einen Film an - 14000 Kopien von Jerry Maguire
"Weihnachtsessen": Düsseldorfer Zoll zieht 140 getrocknete Frösche aus Verkehr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein NPD-Verbot: Bundestagspräsident Norbert Lammert hält Urteil für richtig
Mittelmeer: Boot mit 180 Flüchtlingen an Bord gesunken
Servicestellen verteilen nun auch Termine beim Psychotherapeuten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?