20.06.11 06:44 Uhr
 152
 

Geplatzte Hochzeit mit Hugh Hefner: Crystal Harris auf Party in Las Vegas

Das einstige Playmate Crystal Harris gab kürzlich bekannt, Hugh Hefner doch nicht heiraten zu wollen. (ShortNews berichtete)

Mittlerweile vergnügt sich Hefner schon wieder mit anderen Frauen, also machte Crystal einen Ausflug nach Las Vegas, um sich abzulenken.

Dort feierte sie gemeinsam mit Freunden, worunter sich auch ihre Freundin Heidi Montag ("The Hills") befand. "Ich bin nach Las Vegas gekommen, um heute mit meinen Freunden zusammen zu sein. Ich wollte weg aus L.A., um nicht an meine Hochzeit denken zu müssen."


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Party, Las Vegas, Hugh Hefner, Crystal Harris
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massaker von Las Vegas 2017 - Schütze handelte allein
Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Las Vegas: Selbstfahrender Bus stößt mit LKW zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massaker von Las Vegas 2017 - Schütze handelte allein
Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Las Vegas: Selbstfahrender Bus stößt mit LKW zusammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?