20.06.11 06:42 Uhr
 669
 

Rapper Ice-T über Sex mit Coco Austin: "Ich bin ein kleiner Fußfetischist"

Raplegende Ice-T erzählte nun in einem Interview, worauf er beim Sex mit seiner Frau Coco besonders steht.

Dabei outete er sich als Fußfetischist: "Ich bin ein kleiner Fußfetischist. Ich mag Cocos Schuhe. Ich mag ihre Beine und ihren Hintern. Ich mag diesen Teil ihres Körpers. Die Form ihres Hintern bringt mich voll in Fahrt."

Weiterhin sei Coco eine Verführerin beim Sex. "Ich denke, im Bett ist sie eine ziemliche Verführerin. Coco ist der Typ Mädchen, der dir eine Ganzkörpermassage gibt statt Sex", so der 53-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Rapper, Coco, Coco Austin, Ice-T
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?