20.06.11 06:41 Uhr
 112
 

Model Estella Warren: Mit Armband gegen Alkohol

Wie "people.com" berichtet, könnte eine sechsmonatige Haftstrafe auf das 32-jährige Model Estella Warren zukommen, sollte sich diese nicht bessern.

Warren war zuvor aufgefallen, weil sie betrunken Auto fuhr, andere Autos rammte sowie einen Polizisten beleidigte. Anschließend kam sie gegen Kaution wieder auf freien Fuß.

Nun begab sie sich freiwillig in eine Entzugsklinik und trägt dort rund um die Uhr ein Armband, welches ihr zusätzlich beim Entzug helfen soll, indem es Alkohol "aufspürt".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkohol, Model, Armband, Entzugsklinik
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Rapper-Konzert von Miami Yacine nach Gewalt abgesagt
Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex:
Hubertus Prinz von Sachsen-Coburg und Gotha: Dritter Nachwuchs ist da

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?