19.06.11 20:54 Uhr
 89
 

Schneeleopardennachwuchs im Zoo Basel

Im Zoo Basel sind am 22. April gleich drei junge Schneeleoparden geboren worden. Nun trollen und erkunden sie bereits fröhlich die Außenanlage.

Noch haben die jungen Leoparden keine Namen. Der Zoo Basel unterhält bereits seid 1970 ein erfolgreiches Nachwuchsprogramm bei den Schneeleoparden.

Heute leben in freier Wildbahn nur noch geschätzte 4.000 bis 6.000 Exemplare dieser Tierart.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tier, Zoo, Salzburg, Basel, Leopard
Quelle: www.badische-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2011 21:43 Uhr von Mankind3
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Warum steh in der Überschrift "Zoo Salzburg" wenn es um den in Basel geht?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?