19.06.11 19:03 Uhr
 542
 

Fußball: Arsenal London mit Interesse an José Manuel Jurado?

José Manuel Jurado, derzeit unter Vertrag bei dem Bundesligisten FC Schalke 04, hat anscheinend das Interesse des englischen Top-Clubs Arsenal London geweckt. Jurado fiel in der vergangenen Saison besonders in der Champions League auf, erzielte jedoch auch drei Ligatore für die Gelsenkirchener.

Hierbei könnte er den derzeitigen Kapitän der Londoner, Cesc Fàbregas, welcher seit einiger Zeit auf der Wunschliste des FC Barcelona steht. Diesen Sommer könnte der Transfer tatsächlich vollzogen werden. Fàbregas kommt aus der Jugend Barcelonas, würde somit also in seine Heimat zurückkehren.

Jurado wechselte erst vergangenes Jahr zu den Schalkern und kam vom Stadtrivalen Reals, Atlético Madrid.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Visix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, London, Interesse, FC Arsenal, Arsenal London
Quelle: www.fussballtransfers.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Arsenal bestätigt den Wechsel von Shkodran Mustafi in Premier League
Fußball: Arsenal soll 43 Millionen Euro für Granit Xhaka geboten haben
Fußball/England: Fans gehen gegen die hohen Ticketpreise auf die Barrikaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2011 19:30 Uhr von Beng.
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Um Himmels willen sit die News schlecht geschrieben!

"Hierbei könnte er den derzeitigen Kapitän der Londoner, Cesc Fàbregas, welcher seit einiger Zeit auf der Wunschliste des FC Barcelona steht." ....?!?!

nur ein beispiel
Kommentar ansehen
19.06.2011 20:07 Uhr von P.Star
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jurado ist ein klasse Techniker, aber ich bezweifle das er für Arsenal gut genug ist.
Kommentar ansehen
19.06.2011 20:32 Uhr von Visix
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Beng. Da muss ich als Autor dir leider sogar selbst zustimmen. Ausreden anbringen ist an dieser Stelle sinnlos, war jedoch ein grober Fehler meinerseits (falschen Button geklickt).
Die schlechte Qualität jedenfalls tut mir sehr leid.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Arsenal bestätigt den Wechsel von Shkodran Mustafi in Premier League
Fußball: Arsenal soll 43 Millionen Euro für Granit Xhaka geboten haben
Fußball/England: Fans gehen gegen die hohen Ticketpreise auf die Barrikaden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?