19.06.11 16:50 Uhr
 4.358
 

Deutscher Wetterdienst: "Der Sommer ist in weiter Ferne"

Am Dienstag beginnt der offizielle kalendarische Sommer. Doch auf ein sommerliches Wetter kann man auch in der kommenden Woche nicht hoffen. Das gab jetzt der Deutsche Wetterdienst bekannt.

Demnach bleibt es weiter regnerisch. Nur am Dienstag können es 22 bis 24 Grad werden. Mit Sonne sei erst wieder am Mittwoch zu rechnen. Ein neues Tiefdruckgebiet nähert sich in Ende nächste Woche Nordrhein-Westfalen.

"Das Wochenende wird dann ausgesprochen kalt", sagte Günther Hamm vom Deutschen Wetterdienst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Deutscher, Sommer, Wetterdienst
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN