19.06.11 15:11 Uhr
 60
 

Kino: Fisher Stevens führt Regie zum Film "Stand Up Guys"

Wie nun bekannt wurde, wird Fisher Stevens Regie zur Komödie "Stand Up Guys" führen. Der Filmtitel hat bis vor kuzem noch "Old Timers" gelauten. Damals sollte noch Jon Amiel Regie führen.

Die Story handelt von zwei pensionierten Auftragskillern. Nach einer Partynacht muss einer von beiden eine tödliche Entscheidung treffen.

Als Produzenten wurden Sidney Kimmel, Gary Lucchesi und Tom Rosenberg verpflichtet.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Regie, Stand
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler
Tennis: Angelique Kerber steht im Achtelfinale der Australian Open
Fast jeder sechste Hartz-IV-Empfänger ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?