19.06.11 15:00 Uhr
 41
 

Football: Die Swarco Raiders holen sich den Eurobowl

In einem vom Regen geprägten Finale konnten die Swarco Raiders den Eurobowl vor heimischem Publikum gegen die Berlin Adler klar mit 27:12 für sich entscheiden. Damit gewannen die Innsbrucker nach 2008 und 2009 ein weiteres Mal.

Florian Grein war der entscheidende Spieler des Abends, trotz zweier Fehler erläuft er zwei Touchdowns, beim beinahe Dritten entglitt ihm der Ball, ein Mitspieler warf sich jedoch auf ihn und errang somit die Punkte.

Im letzten Viertel passierte nicht mehr viel, die Berlin Adler konnten zwar noch einmal einen Touchdown erkämpfen, für mehr war die Zeit dann aber zu knapp.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wurstl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Finale, Regen, Football
Quelle: tt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2011 15:08 Uhr von XvT0x
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: gute erste news!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?