19.06.11 15:00 Uhr
 43
 

Football: Die Swarco Raiders holen sich den Eurobowl

In einem vom Regen geprägten Finale konnten die Swarco Raiders den Eurobowl vor heimischem Publikum gegen die Berlin Adler klar mit 27:12 für sich entscheiden. Damit gewannen die Innsbrucker nach 2008 und 2009 ein weiteres Mal.

Florian Grein war der entscheidende Spieler des Abends, trotz zweier Fehler erläuft er zwei Touchdowns, beim beinahe Dritten entglitt ihm der Ball, ein Mitspieler warf sich jedoch auf ihn und errang somit die Punkte.

Im letzten Viertel passierte nicht mehr viel, die Berlin Adler konnten zwar noch einmal einen Touchdown erkämpfen, für mehr war die Zeit dann aber zu knapp.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wurstl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Finale, Regen, Football
Quelle: tt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: US-Reporter fragt Schweinsteiger, ob er mit Chicago nun die WM gewinnt
Fußball: Manuel Neuer muss sich wegen Fußverletzung Operation unterziehen
Fußball: Mahmoud Dahoud von Borussia Mönchengladbach wechselt wohl zum BVB

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2011 15:08 Uhr von XvT0x
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: gute erste news!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frauen-Schönheitspraxis - "Herzogin" spritzt statt Silikon Spachtelmasse in Po
"Minecraft": Zahlreiche Fake-Apps werben für betrügerische Webseiten
Regensburg: Passanten hinderten Messerstecher an Flucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?