19.06.11 14:13 Uhr
 162
 

Polen: Berühmter Kunstpilot stürzt bei Showflug in die Weichsel und stirbt

Ein Drama hat sich gestern unweit der polnischen Hauptstadt Warschau abgespielt. Bei einer Flugshow stürzte der berühmte Kunstpilot Marek Szufa mit seiner Maschine in die Weichsel und kam dabei ums Leben.

Nach Angaben der polnischen Nachrichtenagentur PAP sei er so tief über der Weichsel geflogen, dass es ihm nicht mehr gelang, die Maschine noch nach oben zu ziehen.

Zwar konnte er nach rund zwanzig Minuten geborgen werden, jedoch konnte er nicht mehr wiederbelebt werden.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polen, Absturz, Pilot, Flugshow, Weichsel
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dominica: Hurrikan "Maria" fordert sieben Todesopfer
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Von wegen Schwarzfahren: Bahn verschenkt kostenlose Fahrkarten
Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?