19.06.11 13:31 Uhr
 471
 

Komiker Dieter Hallervorden übernimmt die Rolle eines Päderasten und Kindermörders

Dieter Hallervorden (75 Jahre), seines Zeichens Schauspieler und Komiker, hat jetzt bekannt gegeben, dass er in dem Film "Das Kind" die Rolle eines Päderasten und Kindermörders übernimmt.

Der 75-Jährige erklärte gegen über der "Bild am Sonntag": "Da mir wohlmeinende Kritiker eine gewisse Vielseitigkeit zusprechen, bin ich gern bereit, die unter Beweis zu stellen".

Er führte weiter aus, dass er die Figur zunächst freundlich darstellen will und sie dann im weiteren Verlauf langsam böse gestalten will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mörder, Rolle, Komiker, Dieter Hallervorden
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

80-Jähriger Dieter Hallervorden nun mit 34 Jahre jüngerer Stuntfrau liiert
Dieter Hallervorden und Andreas Bourani bekommen den Medienpreis verliehen
Dieter Hallervorden kritisiert Kanzlerin: "Rückgrat ist aus Plaste und Elaste"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

80-Jähriger Dieter Hallervorden nun mit 34 Jahre jüngerer Stuntfrau liiert
Dieter Hallervorden und Andreas Bourani bekommen den Medienpreis verliehen
Dieter Hallervorden kritisiert Kanzlerin: "Rückgrat ist aus Plaste und Elaste"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?