19.06.11 13:21 Uhr
 1.215
 

Jessica Stockmann: Ohne Kondome kein Sex

Die 44 Jahre alte Jessica Stockmann, ihres Zeichens Schauspielerin, hat jetzt in einem Gespräch mit der "Bild am Sonntag" erklärt, dass sie mit Männern zunächst über das Thema Aids spricht.

"Für mich ist es das Normalste der Welt, dass man Kondome benutzt oder gemeinsam einen HIV-Test macht, bevor man intim wird", so Stockmann.

Die 44-Jährige war einst mit dem Tennisspieler Michael Westphal liiert. Westphal starb durch Aids. Laut der Schauspielerin hatte sich ihr Freund bei einem Seitensprung in den 1980er Jahren infiziert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, AIDS, Kondom, Jessica Stockmann
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2011 13:39 Uhr von grandmasterchef
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ach, nein sowas wieso sollte man sich auch im Alter (hier 44), nen Fremd sofort ohne Kondom - salopp ausgedrückt - ins Loch lassen?

Das man darüber erst noch diskutieren muss.
Kommentar ansehen
19.06.2011 14:50 Uhr von RUPI
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Das ist doch das Normalste der Welt. Ich schlafe auch mit keiner Frau (egal wie sexy und scharf sie ist) ohne Gummi bzw. ohne, dass vorher ein Aids- und Hep-C-Test gemacht wurde.

Wer das heute noch nicht kapiert hat, gehört doch eher zum Kreis der intellektuell eingeschränkten.

Mir rollen sich die Fingernägel hoch wenn ich daran denke mit irgendeiner Frau ohne Schutz Sex zu haben. Wer weiß wer da schon alles rüber war. Brrrr ....

Und dass soetwas überhaupt ein "Meldung" wert ist, zeigt eindeutig, dass viele Mitbürger, ohne auch nur ansatzweise nachzudenken, ihr Ding in jedes dahergelaufene Loch stecken bzw. viele Frauen sich von jedem dahergelaufenen Assi ohne Schutz besteigen lassen.

Widerlich hoch zehn!

[ nachträglich editiert von RUPI ]
Kommentar ansehen
19.06.2011 18:44 Uhr von Marky
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: pack auch erstmal den koffer mit den ganzen testgeräten aus, bevor es los geht.

Nach ca. 2-3 std. können wir dann langsam intim werden.*


*Kommentar könnte leichte spuren von haselnüssen, entrahmter milch oder blumenkohl enthalten.
Kommentar ansehen
19.06.2011 20:18 Uhr von MrMaXiMo
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Wie lächerlich zumindest bei uns in der Klein-Stadt...

Ich hab echt nur in 5% aller Fälle ein Kondom benutzt und hab niemals irgendwas gehabt...


Es ist ziemlich entscheidend in welchen Kreisen man sich bewegt. Zudem gibt es ne Million anderer Sachen vor AIDS/HepC...


Ich kenne zudem auch ein Paar bei dem die Frau AIDS hat und sie haben seit Jahren ungeschützen Sex und auch ein Kind, weder Mann noch Kind sind positiv..
Kommentar ansehen
19.06.2011 20:41 Uhr von RUPI
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
<<<<<Es ist ziemlich entscheidend in welchen Kreisen man sich bewegt>>>>
<<<Ich kenne zudem auch ein Paar bei dem die Frau AIDS hat und sie haben seit Jahren ungeschützen Sex und auch ein Kind, weder Mann noch Kind sind positiv..>>>>

Nimms mir nicht übel aber ich glaube in den Kreisen in denen Du Dich bewegst, muss man sich über nichts mehr wundern.

So etwas dümmliches habe ich schon lange nicht mehr gelesen aber höchstwahrscheinlich wirst Du das nicht einmal bemerken.

Mitleidige und Kopfschüttelnde Grüße

[ nachträglich editiert von RUPI ]
Kommentar ansehen
19.06.2011 21:26 Uhr von RUPI
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@MrMaXiMo: @MrMaXiMo

Nochwas:

Bei AIDS können zwischen Ansteckung und Ausbruch der Krankheit 9 - 11 Jahre vergehen. Wenn Du Dich also schon vor 9 Jahren angesteckt hast, könntest Du Dich (noch) vollkommen gesund fühlen. Und alle Frauen mit denen Du zwischenzeitlich ungeschützten Sex hattest, könntest Du infiziert haben und sie würden es nicht einmal merken/wissen.

Genau wegen Leuten wie DIR habe ich NIEMALS ungeschützten Sex mit Frauen - denn eine von denen könnte ja früher mal eine Deiner Sexpartnerinnen gewesen sein. Es schaudert mich gerade bei dem Gedanken und ich bekomme spontane Eckelpickel.

Achja - und der HI-Virus unterschiedet nicht zwischen "Kleinstadt" oder "Großstadt" - die Größe eines Ortes ist dem Virus vollkommen schnuppe.

Aber selbst den Zusammenhang hast Du nie erkannt - traurig.

Und ..... an Deiner Stelle würde ich mal schnellstmöglich einen Aids-Test machen. Das kann ich Dir, Deiner Umwelt zu Liebe, nur dringend anraten!

[ nachträglich editiert von RUPI ]
Kommentar ansehen
20.06.2011 13:29 Uhr von Dalmus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
franz.g: > laut der quelle, ist der mann nur ein einziges mal fremdgegangen und hat sich dabei mit aids angesteckt....
> statistisch gesehn besteht hierbei ein ansteckrisiko von 1:1000, also 0,01%

Abgesehen davon, daß 1:1000 nicht 0,01% wären, sondern 0,1%... würde mich die Quelle dieser statistischen Aussage interessieren.
Kommentar ansehen
20.06.2011 16:38 Uhr von MrMaXiMo
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Kommt mal in die Realität zurück ich hab natürliche solche Reaktionen erwartet...


Wenn man sich aber nicht gerade in Schwulen oder Drogenmilieu verkehrt ist die Chance auf AIDS und gerade beim Mann bei irgendwas über doppelt der Lotto Wahrscheinlichkeit mit 6 richtigen und Zusatzzahl...


Ich würde euch Klugscheisser mal empfehlen in ein Aids/Gesundheits Center zu gehen und mal mit den Profis zu sprechen, die können euch schön erklären wieviele Jahre ihr als Mann mit infizierten Frauen Sex haben könnt bis mal etwas überhaupt passieren kann...


Das ihr niemals ungeschützten Sex gehabt habt, zeigt ja eigentlich wer wer von uns beiden mehr auf Punkto Hygiene legt und die Bereitschaft der Frauen es überhaupt zu tun...


In meinen Augen seit ihr bemitleidenswert, habt angst vor Aids, EHEC, Schweinegrippe und Gurken und ich ess gemütlich Zaziki und mach mit diversen schönen Mädchen diverse schmutzige sachen und ganz ungeschützt...


Ich genieß mein Leben und ihr lebt in eure "BILD" - Chemie Kapsel, futtert Vitamin Präparate und glaubt jeden Dreck den man euch vorsetzt.

=)


Tja, eure Zeit läuft ab, ich gieß mir nen Rum ein und lach euch aus...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?