19.06.11 11:38 Uhr
 1.257
 

Umfrage: Junge Männer sind über drei Stunden am Tag im Netz

Wie eine Umfrage für den Branchenverband Bitkom jetzt ergab, sind junge Männer spitze beim täglichen Internetkonsum.

Durchschnittlich verbringt die Gruppe der unter 30-jährigen Männer täglich mindestens drei Stunden im Internet. Durchschnittlich liegen die Männer damit ein ganzes Stück vor den Frauen (146 gegenüber 130 Minuten).

Weiter zeigt diese Umfrage, dass das Internet sich vollkommen im alltäglichen Leben integriert hat und sowohl beruflich und auch privat nicht mehr wegzudenken ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Internet, Umfrage, Junge, Netz, Konsum
Quelle: www.haschcon.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2011 12:12 Uhr von xeniu
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
Und: die Ironie daran ist, dass diese News nur im Internet steht.

:P
Kommentar ansehen
19.06.2011 12:36 Uhr von Azureon
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
@ mcmoerphy: So wie du anscheinend. :p
Kommentar ansehen
19.06.2011 12:39 Uhr von Copykill*
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Also ich bei mir sind es nicht mehr als 10 mi...................
Kommentar ansehen
19.06.2011 14:03 Uhr von Chuzpe87
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Und nun? Sollte ich damit zum Arzt? ^^

Juckt mich nicht.

Andere gucken den ganzen Tag Fernsehen .. find ich persönlich schlimmer.

[ nachträglich editiert von Chuzpe87 ]
Kommentar ansehen
19.06.2011 14:32 Uhr von atrocity
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
3 Stunden? LoooooL: Ist ja lächerlich. Vor allem wen man Berufs bedingt schon mal auf mindestens 8 Stunden am Tag kommt ;-)
Kommentar ansehen
19.06.2011 15:10 Uhr von KingPiKe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und? Was sit daran jetzt ein Problem?
Ob ich nun 3 Stunden am PC sitze oder 3 Stunden TV gucke... da fidne ich Internet schon besser. 3 Stunden finde ich jetzt auch cniht viel. Ich bin am Tag viel unterwegs. Fahre viel Fahrrad. Gucke halt wengi TV. Keine Ahung was die sich da jetzt so dran aufgeilen.

Und außerdem verstehe ich die News nciht:

"Durchschnittlich liegen die Männer damit ein ganzes Stück vor den Frauen (146 gegenüber 130 Minuten). "

Was nun? ÜBER 3 Stunden, oder ca 2 1/2 Stunden?

Und eine Viertel Stunde würde ich nun auch nicht als "ganzes Stück" bezeichnen.
Kommentar ansehen
19.06.2011 15:46 Uhr von Lyko
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber 3 Stunden im Netz als 10min vor dem Fernseher...

Im Netz kann man wenigstens (wenn man will) was lernen und sich bilden.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?