19.06.11 10:59 Uhr
 299
 

Viel zu spießig: Udo Jürgens wettert gegen Rentner

Schlager-Star Udo Jürgens, der sich einst in seinem Hit "Mit 66 Jahren" auf sein Rentnerleben freute, ist heute über seine Generation nur noch frustriert. Den 76-Jährigen treiben seine Altersgenossen regelrecht zur Weißglut.

Vor allem regt ihm auf, dass die heutigen Rentner zu spießig sind und das ihr "Horizont nicht über die Volksmusik hinausgeht".

In einem Gespräch mit dem "Senioren Ratgeber" sagte er, dass die Rentner mehr im Leben stehen und auch mehr Verantwortung tragen sollten. "Auch meine Haut wird dünner. Darum ärgert mich dieses, nach mir die Sintflut, Denken vieler Älterer", so Udo Jürgens.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Sänger, Rentner, Alter, Udo Jürgens
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2011 19:26 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
auch er: wobei ja auch er ein alter Rentner ist.

von daher
Kommentar ansehen
22.06.2011 19:47 Uhr von Il_Ducatista
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja nu: sind halt net alle Alten so reich und erfolgreich im Leben gewesen wie ER
VORSCHLAG: ich halte am Geld nimmer fest wenn es Joe A und Udo auch tun und ganz arm werden

[ nachträglich editiert von Il_Ducatista ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?